Powwow: Mannheim - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Mannheim - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Re-union of old and new colleagues and friends in Rhine-Neckar Region Jan 10, 2017

Restaurant/Bar location to be determined based on main preferentials. Pls leave a comment or message if you would like a special genre.
I will book the table two weeks before the date of the powwow.


 
Stephanie Billeter
Stephanie Billeter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Russian to German
+ ...
Location Jan 12, 2017

Dear Pascal
Thank you for organising this. As I am planning to come to Mannheim by train (I live in Heidelberg), I would prefer a location not too far away from the train station, if possible..
Best regards
Stephanie


 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
@Stephanie Jan 12, 2017

Hi Stephanie,

another colleague, Christelle Pouzet, who should subscribe soon, also lives in HD. Maybe you could arrange a meeting and come together. And don't worry for the location. It will surely be somewhere downtown, probably the Barrios as for the last powwow.


 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Date changed Jan 12, 2017

I am sorry, but due to a misunderstanding with another colleague attending this powwow I initially chose the wrong date for this event.
I hope that the already confirmed attendees will be able to join two weeks later as well.

[Edited at 2017-01-12 11:24 GMT]


 
Stephanie Billeter
Stephanie Billeter  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Russian to German
+ ...
Date changed Jan 12, 2017

Dear Pascal
I am really sorry, but I cannot make it on February 18, as I am going to hear/see T.C.Boyle who is coming to Heidelberg that evening... I don't know if it is possible to change the date again (just a question..?)
Stephanie


 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Veranstaltungsort Jan 25, 2017

@Ainesita,

vielen Dank für die Anmeldung zu unserem Powwow. Ich habe noch nichts reserviert, da ich erst noch abwarten möchte, wie viele sich noch anmelden werden. Ich denke aber, dass ich wie beim letzten Mannheimer Powwow im Barrios reservieren werde, was zentral in der Innenstadt gelegen (http://www.barriosmannheim.de/front_content.php) und somit leicht erreichbar ist. Ich
... See more
@Ainesita,

vielen Dank für die Anmeldung zu unserem Powwow. Ich habe noch nichts reserviert, da ich erst noch abwarten möchte, wie viele sich noch anmelden werden. Ich denke aber, dass ich wie beim letzten Mannheimer Powwow im Barrios reservieren werde, was zentral in der Innenstadt gelegen (http://www.barriosmannheim.de/front_content.php) und somit leicht erreichbar ist. Ich werde spätestens zwei Wochen vor dem angesetzten Termin, demnach am 04.02. reservieren. Ich denke, dass sich bis dahin absehen lässt, wie viele kommen werden. Ich bitte auch alle angemeldeten Teilnehmer, bis dahin ihre Teilnahme zu bestätigen oder abzusagen.
Danke!

Nachtrag:
Habe jetzt einen Tisch für 10 im Barrios reserviert. Die Adresse findet ihr oben über den Link. Freu mich!

[Edited at 2017-02-03 11:05 GMT]
Collapse


 
Mair A-W (PhD)
Mair A-W (PhD)
Germany
Local time: 14:21
German to English
+ ...
I would like to come Jan 26, 2017

I am quite new to Proz and to Germany and I would love to join you and meet some people

 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Neues Datum! 24.03.2017 Feb 14, 2017

Bitte beachtet, dass ich den 18.02. als Datum aufgrund meiner persönlichen Verhinderung und der suboptimalen Ansetzung für andere Teilnehmer stornieren werde und den neuen Termin nach Bestimmung über Doodle ansetzen werde. Bitte prüft eure E-Mails, um den Link zur Doodle-Einladung zu finden.
Danke!

-- NACHTRAG --

Nachdem sich nun fast alle per Doodle eingetragen haben, konnten wir endlich einen gemeinsamen Termin finden. Leider wird uns Christelle dann nicht mehr
... See more
Bitte beachtet, dass ich den 18.02. als Datum aufgrund meiner persönlichen Verhinderung und der suboptimalen Ansetzung für andere Teilnehmer stornieren werde und den neuen Termin nach Bestimmung über Doodle ansetzen werde. Bitte prüft eure E-Mails, um den Link zur Doodle-Einladung zu finden.
Danke!

-- NACHTRAG --

Nachdem sich nun fast alle per Doodle eingetragen haben, konnten wir endlich einen gemeinsamen Termin finden. Leider wird uns Christelle dann nicht mehr beehren können, da sie bis dahin weggezogen sein wird, aber der Großteil wird teilnehmen können. Ich freue mich darauf!

[Edited at 2017-02-17 11:48 GMT]
Collapse


 
Dominique Pinto-Jurkat
Dominique Pinto-Jurkat  Identity Verified
Italy
Local time: 14:21
English to Italian
+ ...
Neues Datum! 24.03.2017 Feb 26, 2017

Pascal Grandpierre wrote:

Bitte beachtet, dass ich den 18.02. als Datum aufgrund meiner persönlichen Verhinderung und der suboptimalen Ansetzung für andere Teilnehmer stornieren werde und den neuen Termin nach Bestimmung über Doodle ansetzen werde. Bitte prüft eure E-Mails, um den Link zur Doodle-Einladung zu finden.
Danke!

-- NACHTRAG --

Nachdem sich nun fast alle per Doodle eingetragen haben, konnten wir endlich einen gemeinsamen Termin finden. Leider wird uns Christelle dann nicht mehr beehren können, da sie bis dahin weggezogen sein wird, aber der Großteil wird teilnehmen können. Ich freue mich darauf!

[Edited at 2017-02-17 11:48 GMT]


 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Mitfahrgelegenheit/Abholung Feb 26, 2017

Da ich von Viernheim nach Mannheim reinfahren muss und mit dem Auto komme, hätte ich kein Problem damit, einen kleinen Bogen zu machen und Teilnehmer aus der rechtsreinischen Gegend abzuholen, die ansonsten mit der Bahn fahren müssten. Sagt mir einfach Bescheid, woher ihr kommt, dann können wir einen Treff-/Abholpunkt ausmachen.

VG, Pascal


 
Noelle Crist-See
Noelle Crist-See  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
German to English
Powwow at Barrios in Mannheim Mar 8, 2017

Wann treffen wir uns, dann? Um 19 Uhr? Ich wohne in Mannheim

 
Mair A-W (PhD)
Mair A-W (PhD)
Germany
Local time: 14:21
German to English
+ ...
6:30pm Mar 8, 2017

Steht im Titel: 6:30pm Mar 24, 2017

 
Pascal Grandpierre
Pascal Grandpierre  Identity Verified
Germany
Local time: 14:21
Member (2007)
English to German
+ ...
Enttäuschendes Ergebnis Mar 24, 2017

Kurze Rückmeldung zum Powwow am heutigen Abend:
Von den ursprünglich 12 gemeldeten Interessenten haben sich zwei kurzfristig gestrichen.
Leider kam es dann zum Super-GAU, da ich alleine mit einer externen Kollegin, die nicht über ProZ.com angemeldet war, im Barrios war. D. h. von den ursprünglich 12 Interessenten ist im Endeffekt kein(e) einzige(r) erschienen.
Leider kam auch nur von drei Interessenten überhaupt die Rückmeldung, dass sie nicht teilnehmen werden. Insgesamt na
... See more
Kurze Rückmeldung zum Powwow am heutigen Abend:
Von den ursprünglich 12 gemeldeten Interessenten haben sich zwei kurzfristig gestrichen.
Leider kam es dann zum Super-GAU, da ich alleine mit einer externen Kollegin, die nicht über ProZ.com angemeldet war, im Barrios war. D. h. von den ursprünglich 12 Interessenten ist im Endeffekt kein(e) einzige(r) erschienen.
Leider kam auch nur von drei Interessenten überhaupt die Rückmeldung, dass sie nicht teilnehmen werden. Insgesamt natürlich ein sehr enttäuschendes Ergebnis.
Collapse


 


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Mannheim - Germany






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »