Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >
Powwow: Schwerin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Schwerin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 04:53
German to English
+ ...
Fahrräder May 22, 2003

oh, sorry, Ihr habt gepostet während ich getextet habe: Fahrradverlieh macht das Trend-Hotel: Banzkow ist am Rand der Lewitz, eine gaaanz flache Auenlandschaft mit herrlichen Radwanderwegen, viel Wald, einem schönen Fluß (die Stör) . . .

 
sylvie malich (X)
sylvie malich (X)
Germany
Local time: 06:53
German to English
Zimmer May 22, 2003

Wenn jemand (Frau!) ein Zimmer teilen will, möchte ich ein Bett im Doppelzimmer reservieren, Rod.
Sie sollte mich persönlich 'mailen: [email protected]


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 06:53
Member (2002)
English to German
+ ...
Dann doch den Bootsausflug am Samstag, 14.00 Uhr... May 22, 2003

...wie von Dir vorgeschlagen, Rod - und am Sonntag vom Hotel aus 'ne Radtour machen. Für alle, die übernachten und Lust drauf haben, wär' das doch super.

 
Steffen Pollex (X)
Steffen Pollex (X)  Identity Verified
Local time: 06:53
English to German
+ ...
Ja, dafür (Sonntag) wäre ich auch May 22, 2003

Mit Fahrrädern habe ich die letzten Erfahrungen gemacht, als ich halb so alt war wie heute und gehe eigentlich lieber zu Fuß, aber wenn's denn sein soll. Übernachten würde ich zur Not auch im Auto, kein Problem...:-)

 
Patricia Gifford
Patricia Gifford  Identity Verified
Local time: 06:53
English to German
+ ...
Super Idee!! May 22, 2003

Das hört sich toll an, eine Radtour durch die Auenlandschaft! Da muss ich einfach kommen. Wir haben sonntags nach dem Berliner Powwow auch eine Radtour durch Berlin gemacht (mit den DB-Rädern), war wirklich schön.

Rod, das ist echt nett von dir, dass du dich um die Reservierungen und so kümmerst. Vielen Dank für den Tipp mit dem Hotel. Ich werde selbst reservieren, damit du keinen Ärger bekommst, falls ich doch absagen muss. Aber, wie gesagt, ich werde mein Bestes tun, um zu k
... See more
Das hört sich toll an, eine Radtour durch die Auenlandschaft! Da muss ich einfach kommen. Wir haben sonntags nach dem Berliner Powwow auch eine Radtour durch Berlin gemacht (mit den DB-Rädern), war wirklich schön.

Rod, das ist echt nett von dir, dass du dich um die Reservierungen und so kümmerst. Vielen Dank für den Tipp mit dem Hotel. Ich werde selbst reservieren, damit du keinen Ärger bekommst, falls ich doch absagen muss. Aber, wie gesagt, ich werde mein Bestes tun, um zu kommen.

Falls noch jemand selbst reservieren möchte, hier ist die Website vom Hotel:
http://www.all-in-all.com/1298.htm
Collapse


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 06:53
Member (2002)
English to German
+ ...
Zimmerreservierung May 22, 2003

Hallo nochmal, Rod,

bitte reserviere mir doch auch ein Zimmer (teile gern auch ein DZ).

Die Website des Hotels bringt mich auf die Idee, ob man sich nicht mal nach den Gruppenpreisen erkundigen sollte. Obwohl, andererseits wäre es für jede/n steuerlich sicher besser, individuell abzurechnen.


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 04:53
German to English
+ ...
Spitze, Patricia! May 22, 2003

wußte gar nicht, dass das Hotel eine Website hat - dann ist alles gesagt: ist vielleicht doch besser, Ihr reserviert mit denen direkt - Stichwort 'Darby'. Die 3 DZ sind für uns ge-earmarked, aber Frau Schumann kann bestimmt noch mehr für uns 'rausrücken!
Übrigens: das Restaurant (oben links) war unser erstes Büro 'im Osten', dahinter unser Schlafzimmer.
Steffen: Frau Schumann sagt, eine Gruppe beginnt für sie mit 50 Teilnehmern und 3 Nächten (sie halten richtige Konventionen
... See more
wußte gar nicht, dass das Hotel eine Website hat - dann ist alles gesagt: ist vielleicht doch besser, Ihr reserviert mit denen direkt - Stichwort 'Darby'. Die 3 DZ sind für uns ge-earmarked, aber Frau Schumann kann bestimmt noch mehr für uns 'rausrücken!
Übrigens: das Restaurant (oben links) war unser erstes Büro 'im Osten', dahinter unser Schlafzimmer.
Steffen: Frau Schumann sagt, eine Gruppe beginnt für sie mit 50 Teilnehmern und 3 Nächten (sie halten richtige Konventionen dort ab, so z.B. die Deutsche MS-Gesellschaft).
Seid mir bitte nicht böse, ist eine Menge zu organisieren: meldet Euch bitte namentlich mit Wunsch nach EZ/DZ.
P.S. die Fahrräder kosten 5 euro/Tag.
Collapse


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 04:53
German to English
+ ...
ok, sounds good May 22, 2003

Fahrrad-Tour am Sonntag, dann (um den Schweriner See sind's rund 30 km, CrocoDile - wir lassen die Mehrheit entscheiden.
Wollte nur sagen, die 60 Euro für's DZ sind für's ganze Zimmer, also 30 Euro per Person.
So, bleiben nur noch konkrete Meldungen für die Boote (schlage vor, wir machen einheitlich Segeln + Schwimmen vom Boot aus - schaffen wir es, Picknick zu machen?) und für einen Schloßrundgang (sollte man sich nicht entgehen lassen).
TTFN


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 06:53
German to English
+ ...
Radtour hört sich super an. Ich bin dabei! May 22, 2003

Wie mit Rod in Berlin besprochen, wollte ich sowieso ein Paar zusätzliche Tage in Schwerin bleiben zwecks Radtour. Aber bitte nur wo es GANZ flach ist. Ich werde den Anhänger mit meinen 2 kleinen Engeln dabei haben (die zusammen um die 25 kilo wiegen!!!).

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 06:53
English to German
+ ...
Muss Sonntag leider schon wieder weg... May 22, 2003

...weil ich am Sonntag Abend noch ein Meeting in Mainz habe. Falls jemand für Samstag eine MFG von Hamburg aus sucht, ich hätte noch 'nen Platz frei.

 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 06:53
German to English
+ ...
nur einen platz? May 22, 2003

Nur einen Platz? Wie? Fährst Du jetzt auch smart?

 
AmiHH
AmiHH  Identity Verified
Germany
Local time: 06:53
German to English
HH!!! May 22, 2003

Wie bekannt, wohne ich ja in Hamburg und würde Dein Angebot gerne in Anspruch nehmen, Ralf. Ich hatte sonst gedacht, ich fahre mit dem Zug hin und fahre entweder um 21:40 wieder nach HH oder übernachte dort. Bist Du in HH auch geschätflich unterwegs?

 
Ralf Lemster
Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 06:53
English to German
+ ...
Na, das ging ja schnell... May 22, 2003

Hi Sally, das geht in Ordnung - melde mich direkt bei dir.
Gruß Ralf


 
Rod Darby (X)
Rod Darby (X)  Identity Verified
Ghana
Local time: 04:53
German to English
+ ...
HAH! May 22, 2003

get that for a blurb (see revised screed at top of page)

 
Robin Ward
Robin Ward
Germany
Local time: 06:53
German to English
+ ...
postponen à la Rod (Ausflug) .... May 23, 2003

hmm..... - würde man denn sagen: "wir haben den Ausflug postpont, postponed, gepostponed, postgeponed" - oder was?

 
Pages in topic:   < [1 2 3 4 5 6 7 8 9] >


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Schwerin - Germany






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »